Noam Chomsky speaks about the Dangers facing Humanity in the 21st Century

Noam Chomsky
In diesem acTVism Munich Interview mit dem MIT-Professor, Anarchisten, Philosophen und renommierten Linguisten Noam Chomsky, sprechen wir über die drohenden Gefahren für die Menscheit und über mögliche verfügbare Mechanismen der Öffentlichkeit diese zu verhindern.

Whistleblowers speak out on acTVism Munich

whistleblowers
Welcome to acTVism Munich’s whistleblower compilation page. Here you will find our videos with former high-ranking officials & employees turned whistleblowers from various intelligence agencies and corporations, who when confronted with injustice and wrongdoing, had the courage to speak with the aim of informing the public.

NSA Spies Sought to Push Latin America Toward ‘US Objectives’

NSA
Documents leaked by whistle-blower Edward Snowden show the United States was training spies to influence events in the Americas.

CIA Sparks Criticism by Live-Tweeting bin Laden Raid 5 Years Later

CIA
The CIA has sparked widespread criticism by marking the fifth anniversary of the U.S. killing of Osama bin Laden by live-tweeting the operation as if in real time

Saudi Arabia Threatens to Blackmail U.S. If Congress Passes 9/11 Bill

Bob Graham
Saudi Arabia Threatens to Blackmail U.S. If Congress Passes 9/11 Bill (The following text appeared originially on Democracy Now!) “Saudi Arabia is threatening to sell off $750 billion in U.S. Treasury securities if Congress passes a law to allow the families of the victims of the September 11 attacks to sue the Saudi government for […]

Noam Chomsky – German Weapons Exports to Israel & Saudi Arabia and the Refugee Crisis

Noam Chomsky German
In this video MIT professor, anarchist, political philosopher and renowned linguist, Noam Chomsky, discusses the impacts of German arms and weapons exports into Saudi Arabia and Israel.

“Jürgen Todenhöfer, did you ever receive a threat?”

Jürgen Todenhöfer spricht über IS
Due to limited financial and technical resources, this content is only available in German. Please donate today so that we can translate and synchronize all of our work into English.

Glenn Greenwald about Brussel Terror Attacks

Terroranschlaege in Bruessel
Glenn Greenwald recently appeared on Democracy Now! to discuss the current situation in Brazil, the terror attacks in Brussels and the presidential race. In the following Video, Greenwald speaks about the Brussel terrorist attacks and the reactions by the media and politicians

Islamic State Bragged That Its Attacks Would Help Break Up the European Union

For the English article, visit the original source The Intercept

Terrorism in Brussels: A statement from acTVism Munich – Je suis humain!

Our rage towards what transpired in Brussels today should not get the best of us. Reactions towards these horrendous terrorist attacks should undergo serious self-reflection and be measured accordingly. When one confronts such problems with revenge or anger, he or she becomes responsible for perpetuating the cycle of violence that eventually comes back to bite, almost reflexively.

Noam Chomsky über die drohenden Gefahren für die Menschheit im 21. Jahrhundert

Noam Chomsky
In diesem acTVism Munich Interview mit dem MIT-Professor, Anarchisten, Philosophen und renommierten Linguisten Noam Chomsky, sprechen wir über die drohenden Gefahren für die Menscheit und über mögliche verfügbare Mechanismen der Öffentlichkeit diese zu verhindern.

Whistleblower äußern sich bei acTVism Munich!

whistleblowers
Willkommen zu der Whistleblower-Sammlung von activism Munich. Hier finden Sie unsere Videos mit ehemaligen hochrangigen Beamten und Mitarbeiter unterschiedlicher Geheimdienste und Unternehmen, die, wenn sie mit Ungerechtigkeit und Fehlverhalten konfrontiert wurden, den Mut hatten diese auszusprechen, um eine dringend notwendige öffentliche Debatte hervorzurufen und dabei den Lauf der Geschichte zu verändern.

NSA wollte Lateinamerika für US-Ziele gewinnen

NSA
Von Whistleblower Edward Snowden enthüllte Dokumente zeigen, dass die USA Spione trainierte, um Ereignisse in Zentral- und Südamerika zu beeinflussen.

CIA-Tweets über Tötung Osama bin Ladens kritisiert

CIA
Die CIA wird dafür kristisiert, dass sie am fünften Jahrestag der Tötung von Obama bin Laden einen Live-Tweet der Operation, als wäre es Echtzeit, ausführten

Saudi-Arabien droht U.S. Kongress mit Erpressung bezüglich 9/11

Bob Graham
Saudi-Arabien droht U.S. Kongress mit Erpressung bezüglich 9/11 „Saudi-Arabien droht damit, Staatsanleihen im Wert von $750 Milliarden zu verkaufen, falls der Kongress ein Gesetz erlässt, welches den Familien der Opfer vom 11.September die Erlaubnis gibt, die saudische Regierung für jegliche Rollen in Zusammenhang der Terrorangriffe, anzuzeigen. Diese Drohung aus dem Königreich erscheint kurz vor dem […]

Noam Chomsky – deutsche Waffenexporte nach Israel, Saudi-Arabien und die Flüchtlingskrise

Noam Chomsky German
In diesem Video diskutiert Noam Chomsky, MIT-Professor, Anarchist, politischer Philosoph und renommierter Linguist, die Auswirkung von deutschen Rüstungs- und Waffenexporten nach Saudi-Arabien und Israel.

„Jürgen Todenhöfer, wurden Sie schon einmal bedroht?“

Jürgen Todenhöfer spricht über IS
Nach der Lesung seines Buches ‚Du sollst nicht töten: Mein Traum vom Frieden‘ im März 2015 im Muffatwerk München beantwortet er eine einschlägige Frage aus dem Publikum: „Juergen Todenhoefer, wurden Sie schon einmal bedroht?“ Ja, wurde er. Und zwar von allen Seiten.

Glenn Greenwald über die Terroranschläge in Brüssel

Terroranschlaege in Bruessel
Am 24. März 2016 sprach Pulitzerpreis-Gewinner Glenn Greenwald bei „Democracy Now!“ mit Nermeen Shaikh und Amy Goodman über die momentane Situation in Brasilien, die Terroranschläge Brüssels, sowie die Präsidentschaftswahlen der U.S.A. Im folgenden Video wird das Thema der Brüssel-Terroranschläge behandelt.

IS prahlte damit, die EU mit ihren Angriffen zu zerbrechen – Murtaza Hussain von The Intercept

Nach dem Massaker des IS in Paris im November verbreitete sich ein Newsletter, der die Auswirkungen des Angriffes auf Brüssel aus ihrer Sicht aufzeigt, unter anderem die Schwächung der Einheit des Kontinentes und die wirtschaftliche Erschöpfung der Mitgliedsstaaten.

Terrorismus in Brüssel: ein Statement von acTVism Munich – Je suis humain!

Unsere Wut über das, was heute in Brüssel geschehen ist, darf nicht Oberhand gewinnen. Die Reaktionen müssen gemäßigt und bedacht sein. Wer auf Wut mit Wut antwortet, sorgt dafür, dass diese Wut zurück zu sich nach Hause kommt. Trauert mit Bedacht und findet eure persönlichen Lösungen in Zeiten der Ruhe. Wir sind eine Menschheit und wir müssen zusammenhalten.