Powerful Statements from International Experts on how You can change the World for the Better

internationalen Experten Edward Snowden acTVism Munich
Powerful Statements from International Experts on how You can change the World for the Better In this video you will find a collection of informative, inspiring and solution oriented statements that focus on why we need to change the world for the better and also highlights the different ways on how an individual can realize […]

Abby Martin, Jill Stein and Glenn Greenwald Event – Photo gallery and further information can be found here!

Dr. Jill Stein
Abby Martin, Jill Stein and Glenn Greenwald Event – Photo gallery and further information 8TH MAY UPDATE: THE EVENT VIDEO WILL BE PUBLISHED ON THE 9TH OF MAY Yesterday our event on “Freedom and democracy – global issues in context” with Jill Stein, Abby Martin and Glenn Greenwald took place at the Muffathalle in Munich. You will find […]

FULL EVENT VIDEO: Freedom & Democracy – Global Issues in Context with Edward Snowden & leading International Experts

Edward Snowden Globale Themen im Kontext
FULL EVENT VIDEO: Freedom & Democracy – Global Issues in Context At the end of the Second World War a new era of globalization of capital and production began that continues on today and is enforced through manifold free trade agreements. Another turning point was 9/11. Since then, an increased military presence and an expanding […]

Starke Aussagen von internationalen Experten, wie Sie die Welt zum Besseren verändern können

internationalen Experten Edward Snowden acTVism Munich
Starke Aussagen von internationalen Experten, wie Sie die Welt zum Besseren verändern können Dieser Beitrag ist eine Zusammenstellung von informativen, inspirierenden und lösungsorientierten Videos, die thematisieren, warum wir die Welt zum Besseren verändern müssen, und verschiedene Möglichkeiten nennen, die jeder ausprobieren kann, um dies zu erreichen. VIDEO: Starke Aussagen von internationalen Experten, wie Sie die […]

Abby Martin, Jill Stein und Glenn Greenwald Event – Hier finden Sie die Bilder und weitere Infos

Dr. Jill Stein
Abby Martin, Jill Stein und Glenn Greenwald Event – Hier finden Sie die Bilder und weitere Infos 08.05 UPDATE: VIDEO VERÖFFENTLICHUNG FINDET AM 09.05.18 STATT Gestern fand unser Event zum Thema “Freiheit und Demokratie – Globale Themen im Kontext” mit Jill Stein, Abby Martin und Glenn Greenwald in der Muffathalle in München statt. Hier finden Sie […]

EVENT: Freiheit & Demokratie – Globale Themen im Kontext 2.0 | Mit Glenn Greenwald, Jill Stein & Abby Martin

Jill Stein, Abby Martin, Glenn Greeenwald
EVENT: Freiheit & Demokratie – Globale Themen im Kontext 2.0 | Mit Glenn Greenwald, Jill Stein & Abby Martin 06.05 UPDATE: Die deutsche Fassung wird ab dem 8. Mai in mehreren Teilen veröffentlicht. TICKETS Seit der globalen Finanzkrise beobachten wir eine drastische Veränderung in der politischen Ausrichtung der westlichen Länder, wo etablierte Parteien an Boden […]

Die vollständige Übersetzung des Events “Freiheit & Demokratie – Globale Themen im Kontext” mit Edward Snowden & führenden internationalen Experten

Edward Snowden Globale Themen im Kontext
Die vollständige Übersetzung des Events “Freiheit & Demokratie – Globale Themen im Kontext” mit Edward Snowden & führenden internationalen Experten Mit dem Ende des 2. Weltkriegs begann durch die Globalisierung von Kapital und Produktion eine neue Ära, die bis heute anhält und mit diversen Freihandelsabkommen forciert wird. Ein weiterer Wendepunkt war 9/11. Seitdem sollen eine […]