Language switcher

Ukraine: Friedensgespräche in Berlin – der fehlende Kontext — Scott Horton.
Play

Ukraine: Friedensgespräche in Berlin – der fehlende Kontext — Scott Horton

19. Dezember 2025


In diesem Interview spricht unser Gründer und unterstützender Redakteur Zain Raza mit Scott Horton, Direktor des Libertarian Institute und Autor, über die jüngsten Friedensgespräche in der Ukraine sowie den breiteren Kontext, der in der Berichterstattung der Mainstream-Medien weitgehend fehlt.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Ukraine: Friedensgespräche in Berlin – der fehlende Kontext — Scott Horton


Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


VIDEO: Ukraine: Friedensgespräche in Berlin – der fehlende Kontext — Scott Horton


Um sich frühere Folgen unserer Sendung Die Quelle anzusehen, klicken Sie hier.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER SCOTT HORTON

Scott Horton ist Direktor des Libertarian Institute, Redaktionsleiter von antiwar.com, Moderator der Scott Horton Show und Co-Moderator von Provoked mit dem Historiker Darryl Cooper. Er ist Autor des 2024 erschienenen Buches Provoked: How Washington Started the New Cold War With Russia and the Catastrophe in Ukraine (Provoziert: Wie Washington den neuen Kalten Krieg mit Russland und die Katastrophe in der Ukraine begann).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert