Language switcher

Ehefrau von Julian Assange spricht vor dem EU-Parlament
Play

Ehefrau von Julian Assange spricht vor dem EU-Parlament

29. Februar 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Diese Rede wurde von der Ehefrau des WikiLeaks-Gründers und Journalisten Julian Assange, Stella Assange, am 13. Dezember 2022 gehalten. Die Mainstream-Medien in Deutschland haben ihr damals keine adäquate Aufmerksamkeit geschenkt. Soweit wir recherchiert haben, hat die Mehrheit der Medien diese Rede nicht einmal auf ihren Plattformen veröffentlicht. Angesichts der Relevanz dieses Falles für die Pressefreiheit veröffentlichen wir diese Rede heute erneut.

Dieses Video wurde von The Don’t Extradite Assange Campaign produziert und am 19. Dezember 2022 auf deren YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit beizutragen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Ehefrau von Julian Assange spricht vor dem EU-Parlament


VIDEO: Ehefrau von Julian Assange spricht vor dem EU-Parlament


Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER STELLA ASSANGE

Stella Assange ist Anwältin und Menschenrechtsverteidigerin. Sie ist die Ehefrau des preisgekrönten Journalisten und Gründers von WikiLeaks. Während ihrer gesamten Laufbahn hat sie sich international für die Menschenrechte eingesetzt, insbesondere im Fall ihres Mannes.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert