Language switcher

Warum der Westen das israelische Gemetzel nicht stoppen wird
Play

Warum der Westen das israelische Gemetzel nicht stoppen wird – TEIL 1

20. März 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


In dieser Folge von theAnalysis.news untersuchen Talia Baroncelli und Assal Rad, Historikerin und Nahostwissenschaftlerin, das anhaltende Gemetzel an der Zivilbevölkerung im Gazastreifen durch die IDF, trotz des Urteils des Internationalen Gerichtshofs, welches die Unterbindung plausibler völkermörderischer Handlungen gegen die Palästinenser fordert. Sie sprechen auch über die Notlage von 1,4 Millionen Palästinensern in Rafah und die angebliche Absurdität, ihren Lebensunterhalt in die Hände von israelischen Beamten zu legen, deren offensichtliches Ziel es ist, keineswegs ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Dieses Video wurde von theAnalysis.news produziert und am 1. März 2024 auf deren YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Warum der Westen das israelische Gemetzel nicht stoppen wird – TEIL 1


VIDEO: Warum der Westen das israelische Gemetzel nicht stoppen wird – TEIL 1


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.

Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER DR: ASSAL RAD

Dr. Assal Rad ist Forschungsdirektorin beim National Iranian American Council, wo sie zu Fragen der Iranpolitik und der Beziehungen zwischen den USA und dem Iran forscht und schreibt. Ihre Artikel sind unter anderem in Newsweek, The National Interest, The Independent und Foreign Policy zu lesen. Sie ist als Kommentatorin bei BBC World, Al Jazeera, NPR und anderen Sendern aufgetreten. Sie promovierte 2018 an der University of California, Irvine, in der Geschichte des Nahen Ostens und wird demnächst ein Buch mit dem Titel The State of Resistance: Politics, Culture, and Identity in Modern Iran (Cambridge University Press, 2022).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert