Language switcher

Was die Medien nicht berichten: Israels Spur der Verwüstung
Play

Was die Medien nicht berichten: Israels Spur der Verwüstung

28. Februar 2025

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Am 21. Februar 2025, zwei Tage vor der Beerdigung von Hassan Nasrallah, kehrte Dimitri Lascaris in den Libanon zurück. Während seines Aufenthalts im Libanon will er herausfinden, wie die Hisbollah auf die anhaltenden Waffenstillstandsverletzungen Israels nach Nasrallahs Beerdigung reagieren wird. Am 22. Februar 2025 besuchte Dimitri Lascaris das libanesische Grenzdorf Kfar Kila. Die israelischen Streitkräfte hatten sich erst vier Tage zuvor aus diesem Gebiet zurückgezogen. Bei seinem Besuch wurde Lascaris von den libanesischen Journalisten Laith Marouf und Hadi Hoteit, Dr. David Miller aus dem Vereinigten Königreich und dem palästinensisch-kanadischen Journalisten Rami Yahia begleitet. Lascaris, Miller und Yahia waren die ersten westlichen Journalisten, die Kfar Kila nach dem Rückzug der israelischen Streitkräfte besuchten.

Dieses Video wurde von Reason2Resist produziert und am 23. Februar 2025 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Was die Medien nicht berichten: Israels Spur der Verwüstung


VIDEO: Was die Medien nicht berichten: Israels Spur der Verwüstung


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER DIMITRI LASCARIS

Dimitri Lascaris ist Rechtsanwalt und hat sich auf Sammelklagen, internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert. Er ist auch Journalist und veröffentlicht seine Arbeit auf seiner Website www.dimitrilascaris.org. Er war Mitglied der Schattenkabinette der Grünen Parteien Kanadas und Quebecs. 2020 kandidierte er für die Führung der Grünen Partei Kanadas und wurde Zweiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert