Language switcher

Nicaraguas Klage an Deutschland, Ukraine in NATO & Iran | Dimitri Lascaris
Play

Nicaraguas Klage an Deutschland, Ukraine in NATO & Iran | Dimitri Lascaris

12. April 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten und Anwalt für internationales Recht und Menschenrechte Dimitri Lascaris über die Klage Nicaraguas gegen Deutschland vor dem Internationalen Gerichtshof, in der das Land beschuldigt wird, den Völkermord in Gaza zu ermöglichen. Außerdem diskutieren wir über die Bedeutung des israelischen Luftangriffs auf ein iranisches Konsulat in Syrien. Wir analysieren die westliche Darstellung der libanesischen Hisbollah-Miliz, die bekennt, diese sei antisemitisch und wolle Israel zerstören. Außerdem erkundigen wir uns nach der Haltung der USA und Israels zu dem jüngsten Vorfall, bei dem sieben Mitarbeiter der Hilfsorganisation World Central Kitchen von den israelischen Streitkräften getötet wurden. Schließlich werfen wir einen Blick auf den jüngsten NATO-Gipfel in Brüssel, auf dem US-Außenminister Antony Blinken den Beitritt der Ukraine zur NATO zusicherte.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 10. April 2024 auf Englisch veröffentlicht.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Nicaraguas Klage an Deutschland, Ukraine in NATO & Iran | Dimitri Lascaris


VIDEO: Nicaraguas Klage an Deutschland, Ukraine in NATO & Iran | Dimitri Lascaris


VIDEO: Deutschlands „Abhöraffäre“, CIA-Stützpunkte in der Ukraine & das jüngste Massaker in Gaza


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER DIMITRI LASCARIS

Dimitri Lascaris ist Rechtsanwalt und hat sich auf Sammelklagen, internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert. Er ist auch Journalist und veröffentlicht seine Arbeit auf seiner Website www.dimitrilascaris.org. Er war Mitglied der Schattenkabinette der Grünen Parteien Kanadas und Quebecs. 2020 kandidierte er für die Führung der Grünen Partei Kanadas und wurde Zweiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert