Language switcher

Geleakte Pentagon-Dokumente eröffnen geringe Gewinnaussichten der Ukraine
Play

Geleakte Pentagon-Dokumente enthüllen geringe Gewinnaussichten der Ukraine (TEIL 2)

22. April 2023

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Im zweiten Teil dieser Interviewreihe sprechen wir mit der Redaktionsleiterin und Herausgeberin von The Nation, Katrina vanden Heuvel, über die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Wir untersuchen die Bedeutung der jüngsten Pentagon-Leaks, wobei der Fokus auf diejenigen gelegt wird, die von den Leitmedien nicht hinreichend beleuchtet wurden. Wir befassen uns auch mit den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Bombardierung der Nord Stream-Pipeline und den aktuellen Waffenlieferungen an die Ukraine. Schließlich befassen wir uns mit der kürzlich getroffenen Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, einen Haftbefehl gegen Putin zu erlassen, und mit der Frage, was dies für die globale Justiz bedeutet.

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 14. Apri 2023 auf Englisch veröffentlicht.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Geleakte Pentagon-Dokumente enthüllen geringe Gewinnaussichten der Ukraine (TEIL 2)


Geleakte Pentagon-Dokumente enthüllen geringe Gewinnaussichten der Ukraine (TEIL 2)


VIDEO: Den Krieg in der Ukraine verstehen – mit Katrina Vanden Heuvel


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER KATRINA VANDEN HEUVEL

Katrina vanden Heuvel ist Redaktionsleiterin und Herausgeberin von The Nation. Sie ist außerdem Kolumnistin für die The Washington Post. Vanden Heuvel ist außerdem Autorin mehrerer Bücher, darunter The Change I Believe In: Fighting for Progress in The Age of Obama, und Co-Autorin (mit Stephen F. Cohen) von Voices of Glasnost: Interviews mit Gorbatschows Reformern. Vanden Heuvel ist Mitglied der Vorstände des Progressive Caucus Center, des Institute for Policy Studies, des Type Media Center, der Sidney Hillman Media Foundation, des American Committee for US-Russian Accord, Inequality Media, Brave New Films und vieler anderer Organisationen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert