Language switcher

Sondersendung: Tiefgehende Diskussion über die Ukraine mit Jill Stein und Dimitri Lascaris
Play

Sondersendung: Tiefgehende Diskussion über die Ukraine mit Jill Stein und Dimitri Lascaris

30. Juni 2023

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


In dieser Sonderfolge von Die Quelle führen wir eine Diskussion zwischen der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin und Ärztin Jill Stein und dem Journalisten und Anwalt für Völkerrecht und Menschenrechte Dimitri Lascaris. Wir diskutieren eine Reihe von Themen zum Krieg in der Ukraine, darunter die Frage, wie der Krieg angemessen zu verstehen ist, den Unterschied zwischen unabhängigem und kritischem Denken und russischer oder NATO-Propaganda, aktuelle Entwicklungen und Lösungen. Dieses Panel wurde von Plebity.org organisiert, einer Gruppe, die sich für die Meinungsfreiheit einsetzt und derzeit Videos mit prominenten Experten wie Noam Chomsky, Glenn Greenwald, Richard D. Wolff, Norman Finkelstein, Pauly Jay, Max Blumenthal, Lawrence Wilkerson und vielen anderen veröffentlicht. Besuchen Sie die Website und unterstützen Sie die Crowdfunding-Aktion unter: https://www.plebity.org/

Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 30. Juni 2023 auf Englisch veröffentlicht.


VIDEO: Tiefgehende Diskussion über die Ukraine mit Jill Stein und Dimitri Lascaris


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER DIMITRI LASCARIS

Dimitri Lascaris ist Rechtsanwalt und hat sich auf Sammelklagen, internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert. Er ist auch Journalist und veröffentlicht seine Arbeit auf seiner Website www.dimitrilascaris.org. Er war Mitglied der Schattenkabinette der Grünen Parteien Kanadas und Quebecs. 2020 kandidierte er für die Führung der Grünen Partei Kanadas und wurde Zweiter.

ÜBER DR. JILL STEIN


Dr. Jill Stein war die Präsidentschaftskandidatin der Green Party bei den US-Wahlen 2016 und 2012. Sie ist Organisatorin, Ärztin und eine Verfechterin umweltfreundlicher Politik. In der Wahl 2016 war sie die einzige Präsidentschaftskandidatin, die ein Arbeitsbeschaffungsprogramm forderte, um gemeinsam die Klima- und Wirtschaftskrise zu lösen, und ebenso die Entmilitarisierung durch eine auf Völkerrecht, Diplomatie und Menschenrechten basierende Außenpolitik. Sie war ebenfalls die einzige Kandidatin, die verhaftet wurde, weil sie die Dakota Sioux Nation beim Protest gegen die DAPL-Pipeline unterstützte. Nach den Wahlen 2016 startete sie eine Initiative zur Neuauszählung, die derzeit läuft, um eine mögliche Beeinflussung der Präsidentschaftswahl zu untersuchen.



1 Antwort auf „Sondersendung: Tiefgehende Diskussion über die Ukraine mit Jill Stein und Dimitri Lascaris“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert