Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:
In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Journalisten, Völkerrechts- und Menschenrechtsanwalt Dimitri Lascaris über die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Wir untersuchen die Gründe, warum das Getreideabkommen zwischen der Ukraine, Russland, der Türkei und den Vereinten Nationen nicht erneuert wurde, und bewerten die Bedeutung des russisch-afrikanischen Gipfels, der am 27. und 28. Juli in St. Petersburg stattfand. Wir bewerten die jüngsten Entwicklungen an der Front und die Frage, ob die Gegenoffensive der Ukraine nennenswerte Fortschritte gemacht hat. Schließlich befassen wir uns mit dem Friedensplan des ukrainischen Präsidenten Selenskyj und der Frage, ob dieser den Krieg beenden kann.
Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 2. August auf Englisch veröffentlicht.
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Die ukrainische Gegenoffensive, Selenskyjs Friedensplan & das gescheiterte Getreideabkommen
Dimitri Lascaris ist Rechtsanwalt und hat sich auf Sammelklagen, internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert. Er ist auch Journalist und veröffentlicht seine Arbeit auf seiner Website www.dimitrilascaris.org. Er war Mitglied der Schattenkabinette der Grünen Parteien Kanadas und Quebecs. 2020 kandidierte er für die Führung der Grünen Partei Kanadas und wurde Zweiter.
2 Antworten auf „Die ukrainische Gegenoffensive, Selenskyjs Friedensplan & das gescheiterte Getreideabkommen“
Danke! Sehr klare Hintergrundanalyse!
You ask for people to subscribe to other channels which is great because I agree it’s bad to continue to subsidise YT with clicks, but then you should also upload the latest videos. I looked on Rumble and the latest video there is 2 weeks old!