Language switcher

Die tatsächlichen Kosten des Krieges | Analyse nach 9/11 mit Dr. Stephanie Savell
Play

Die tatsächlichen Kosten des Krieges | Analyse nach 9/11 mit Dr. Stephanie Savell

10. Juni 2021
Die tatsächlichen Kosten des Krieges | Analyse nach 9/11 mit Dr. Stephanie Savell


In diesem Video reden wir mit der Leiterin des Costs of War Project, Dr. Stephanie Savell. Dr. Savell ist eine von mehreren Wissenschaftlern, die am Watson Institute of International and Public Affairs der Brown University die Kosten der Kriege nach 9/11 erforschen. Dr. Savell äußert sich zur Ankündigung von US-Präsident Joe Biden, sich aus Afghanistan zurückzuziehen, und zu der Frage, ob die Vereinigten Staaten die Kosten des Krieges in vollem Umfang anerkannt haben oder nicht.

Um die Abschrift dieses Videos zu lesen: Die tatsächlichen Kosten des Krieges | Analyse nach 9/11 mit Dr. Stephanie Savell

Dieses Video wurde ursprünglich am 22. Mai 2021 auf unserem Kanal auf Englisch veröffentlicht.


VIDEO: Die tatsächlichen Kosten des Krieges | Analyse nach 9/11 mit Dr. Stephanie Savell


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!

Klicken Sie hier oder auf das Bild.



ÜBER STEPHANIE SAVELL

Stephanie Savell ist Anthropologin für Militarismus, Sicherheit und zivilgesellschaftliches Engagement, mit lokaler Schwerpunktsetzung in den Vereinigten Staaten und in Brasilien. Sie forscht und schreibt über die Kriege in den USA nach 9/11 und über militarisierte Polizeiarbeit in den Favelas von Rio de Janeiro. Savell hat in folgenden Zeitschriften veröffentlicht: PoLAR: Political and Legal Anthropology Review, Focaal: Journal of Global and Historical Anthropology, The Guardian, dem Smithsonian Magazine, Axios und The Nation veröffentlicht und ist Co-Autor von The Civic Imagination: Making a Difference in American Political Life (Routledge, 2014). Sie erwarb ihren PhD an der Brown University.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert