Liebe Zuschauer und Unterstützer,
Heute endet unsere im Dezember gestartete Crowdfunding-Kampagne, und wir möchten Sie über das Endergebnis und die Zukunft unseres Journalismus informieren. Journalismus, der von den Zuschauern finanziert wird und der frei von Werbung, Konzern- und Regierungsinteressen ist.
Unser Ziel für diese Kampagne war es, 25.000 Euro oder 1000 Spender zu erreichen, die uns monatlich über Patreon oder ein Bankkonto mit nur 5 Dollar pro Monat unterstützen. Bei der letztjährigen Kampagne erreichten wir dank 390 Spendern 21.000 Euro. In Anbetracht der Tatsache, dass unser Kanal um über 10.000 Abonnenten auf 105.000 Abonnenten angewachsen ist, dachten wir, dass wir dieses Jahr 25.000 Euro erreichen könnten.
Das Endergebnis unserer aktuellen Kampagne für dieses Jahr lautet: 11.500 Euro dank 270 Spendern. Wir haben außerdem 80 neue monatliche Unterstützer gewonnen. Obwohl wir nur etwa die Hälfte der Mittel des letzten Jahres erhalten haben, sind wir denjenigen sehr dankbar, die sich unserer Kampagne angeschlossen haben, um unseren unabhängigen Journalismus in einer Zeit zu stärken und zu schützen, in der er am meisten gebraucht wird.
Leider muss acTVism Munich in diesem Jahr seine Kapazitäten reduzieren, was sich auf unsere Berichterstattung über die Ukraine, Julian Assange und andere wichtige Themen auswirken wird. Dies betrifft auch unsere regelmäßigen Übersetzungen von Inhalten in die deutsche Sprache. Nichtsdestotrotz werden wir unser Bestes tun, um im Rahmen unserer begrenzten Kapazitäten zu überleben und unser Bestes geben, um Sie mit den Informationen zu versorgen, die Sie in der Konzernpresse einfach nicht hören werden.
Wir danken Ihnen allen für Ihre Liebe, Ihre großzügige Unterstützung und wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr 2023!
Ihr acTVism-Team
Schreibe einen Kommentar