Language switcher

Stiehlt Israel Körperteile von Opfern aus dem Gazastreifen?
Play

Stiehlt Israel Körperteile von Opfern aus dem Gazastreifen?

2. Januar 2024

Wir haben vor kurzem unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet, damit wir unseren Journalismus auch im Jahr 2024 fortsetzen können. Sie können sich über diese Spendenplattformen an unserer Kampagne beteiligen:


The Grayzone besucht einen Friedhof in der belagerten Stadt Rafah im Gazastreifen und dokumentiert die Bestattung von Palästinensern in einem Massengrab, deren Leichen vom israelischen Militär entwendet worden waren. Das Gesundheitsministerium von Gaza beschuldigt Israel, Körperteile von diesen Leichen zu entnehmen. Sollte dies zutreffen, würde dieses Verbrechen in ein gut dokumentiertes Muster passen.

Dieses Video wurde von The Grayzone produziert und am 28. Dezember 2023 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Stiehlt Israel Körperteile von Opfern aus dem Gazastreifen?


VIDEO: Stiehlt Israel Körperteile von Opfern aus dem Gazastreifen?


VIDEO: Einblicke in den Gazastreifen, in dem sich eine Hungersnot ausbreitet


Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER THE GRAYZONE

The Grayzone ist eine unabhängige Nachrichten-Website, die sich dem originellen investigativen Journalismus und der Analyse von Politik und Imperium widmet. Sie wurde von dem preisgekrönten Journalisten und Autor Max Blumenthal gegründet und wird von ihm herausgegeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert