Language switcher

US Marine lässt Betroffene von Treibstoffleck auf Hawaii im Stich
Play

US Marine lässt Betroffene von Treibstoffleck auf Hawaii im Stich

6. Januar 2022

US Marine lässt Betroffene von Treibstoffleck auf Hawaii im Stich


Die Red Hill-Katastrophe (Hawaii) der US-Marine hat Tausende von Häusern unbewohnbar gemacht, aber nur Militärfamilien erhalten Hilfe. Zahllose vernachlässigte Zivilisten leben mit dem gefährlichen Wasser, ohne dass das Militär oder die Vermieter dies anerkennen. Mike Prysner, Produzent von The Empire Files, hat sich mit dem gebürtigen Hawaiianer Aedyn-Rhys King und seiner Familie zu einem Gespräch getroffen.

Dieses Video wurde ursprünglich von The Empire Files produziert und am 20. Dezember 2021 auf YouTube veröffentlicht. Er wurde von uns neu veröffentlicht und übersetzt, um in Deutschland und weltweit mehr Bewusstsein für dieses Thema zu schaffen.


VIDEO: US Marine lässt Betroffene von Treibstoffleck auf Hawaii im Stich


VIDEO: Notstand auf Hawaii: Marine vergiftet Trinkwasser | Abby Martin


Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.

Klicken Sie hier, um unsere gesamte Video-Playlist mit Abby Martin anzusehen.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER ABBY MARTIN

Abby Martin ist bildende Künstlerin und unabhängige Journalistin. Sie ist außerdem Gründerin von Media Roots, Vorstandsmitglied von Project Censored, ehemalige Moderatorin ihrer eigenen RT-Sendung Breaking the Set sowie Gründerin und Moderatorin von The Empire Files auf teleSUR.

Um mehr über A. Martins Arbeit zu erfahren, klicken Sie hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert